FEWO-HAUSSERVICE

GANZ EINFACH - DIREKT VOR ORT

 

Die Reinigung und Pflege der, von uns betreuten, Ferienwohnungen und - häuser liegt uns am Herzen.

 

Nichts ist schlimmer, als im Urlaub anzukommen und erst einmal den Putzlappen schwingen zu müssen.

 

Dafür sind wir da - schnell, sauber, kompetent und mit dem Blick für's Wesentliche.


In Greetsiel und der gesamten Krummhörn betreuen wir seit Jahren Ferienwohnungen und -häuser unserer Kunden.

 

Dabei ist uns das direkte Gespräch der wichtigste Partner unserer täglichen Arbeit.

Das Gespräch mit Ihren Gästen zur Anreise und während ihres Aufenthalts. Das Gespräch mit unseren Kunden, um Wünschen nachgehen zu können.

 

Der gelungene Urlaub ist die schönste Erinnerung.

 

- Reinigung der Objekte bei Gästewechsel

- Auf- und Abbettung mit frischer Wäsche aus der Reinigung

- Pflege der Aussenanlagen

- Kehrdienst und Unkrautentfernung

(mit Heißwassersystem)

- Überwachung des Gesamtzustands

- Terminwahrnehmung mit Handwerkern und Wartungsfirmen

 

Bei Bedarf von Instandsetzungen und Wartungen erfolgt die Beauftragung von Fachbetrieben, mit denen wir eng seit Jahren zusammenarbeiten.